DAS ZIRKUSFEST

...ZUERST KOMMT DER SPASS UND DANN DAS VERGNÜGEN !

Ein ganzer Tag voll circensischer Programmpunkte für eure Veranstaltung! (Stadtfeste, Messen, Tag der offenen Tür, Karneval...)
In der Zirkusmanege im Zirkuszelt oder am Veranstaltungsort können die Kinder jonglieren, es gibt Riesenseifenblasen, eine Seiltanzanlage, Laufkugelbalance und natürlich auch eine Schminkstation, wo sich alle Kinder in farbenprächtige Artisten verwandeln können!
Und für das richtige Zirkusambiente sorgen die Artisten des Zirkus Rämmi Dämmi mit Vorführungen aus ihrem Showprogramm (Jonglage, Akrobatik, Clownerie, Zauberei und Feuerzauber)

Wir erarbeiten auf Wunsch mit den Kindern auch gerne ein Vorführprogramm, wo tolle Kunststücke in schicken Kostümen vor dem Publikum in unserer Manege gezeigt werden können! Ein spannendes Erlebnis für alle Kinder...
» Große Gala der Kleinen Nachwuchsartisten

Und wenn ihr für eure Veranstaltung noch Zelte, Bühnen, Technik, Popcornmaschinen oder weiteres Gastronomie-Equipment benötigt, fragt uns doch einfach danach...
» Zeltverleih und Technik

(Programmdauer nach Vereinbarung: 2 bis 8 Stunden)

» Download unseres aktuellen Informations-Flyers