JOBS

JONGLEURE, AKROBATEN, ZAUBERER...
Kleinkünstler AUFGEPASST! Wer sich mit einem eigenen Programmpunkt einbringen will oder Lust hat mit uns gemeinsam ein Programm 2010 zu erarbeiten, ist hier genau richtig.
Wir freuen uns auf EUREN Beitrag bei uns im Zirkus Rämmi Dämmi!

PÄDAGOGEN/INNEN...
Zirkus Rämmi Dämmi ist ein Mitmachzirkus. Im Vordergrund steht hier die Arbeit mit den Zuschauerkindern. Hast du eine Ausbildung im pädagogischen/sozialen Bereich, evtl. auch als Spielleiter o.ä.? Oder vielleicht Jugend- und Kindergruppen angeleitet oder betreut? Zu unterschiedlichen Zirkusbereichen werden bei uns Workshops für die Kinder geboten. Zirkusvorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich. Wir arbeiten dich gerne ein!

INTERESSIERTE NEUEINSTEIGER...
Dich interessiert das Thema Zirkus? Du wolltest immer schon mal ... hier ist die Gelegenheit. Trau dich ... wir warten!

POPCORNVERKÄUFER/INNEN - GASTRONOMIEPERSONAL...
Nur mal ein bisschen Abenteuer und von zu Hause weg? Wir suchen ständig Aushilfen in vielen Bereichen. Melde dich einfach einmal bei uns!

EIN NETTES TEAM UND EINE TOLLE ATMOSPHÄRE ERWARTEN DICH!

Der Traumjob! Einmal im Zirkus arbeiten...